20.09.2023, 10:03
So hier kommen die Bilder vom CD-200:
- Übersicht
Das kleine Netzteil ist unterhalb der Platine rechts unten
Erstaunlich die halb leere Platine links, da kann man annehmen, daß vielleicht eine XLR version existiert, die dann die andere Hälfte nutzt.
Die sehr schmale, rechteckige Komponente zu Beginn des unteren Drittels der Platine ist ein Opamp, der als Nachfolger zum altbekannten NE5532 gehandelt wird, der NJM480.
Ich habe den Weg von den Chinch Buchsen zum Chip verfolgt im Signalweg liegen vier schmälere hochkant stehende schwarze Elektrolytkondensatoren mit 22uF/50V einer mir nicht bekannten Firma. Hier würde Rainer vielleicht Sillmic einsetzen.....
Die üblichen 100 Ohm in Serie mit dem Ausgang um Kabelunterschiede zu mildern.
:--))
Ob der Analog digital Wandler unter der CD Mechanik sitzt? Ich wollte da nichts aufschrauben.
Der Wandler könnte aber auch hier sein der 4 x 20 Füßler, quadratisch.
von Renasas, nennt sich R5F2L38ACNFA. Ich habe zu wenig Ahnung, ob das Teil die Digital Anlog Wandlung machen kann, vielleicht hat ja jemand hier mehr know how.
Digikey beschreibt das Teil als
Microcontroller IC 16-Bit 20MHz 96kB (96kB x 8) Flash 80-LQFP 14x14
Könnte der Wandler sein. Von Teac selbst programmiert?
- Übersicht
Das kleine Netzteil ist unterhalb der Platine rechts unten
Erstaunlich die halb leere Platine links, da kann man annehmen, daß vielleicht eine XLR version existiert, die dann die andere Hälfte nutzt.
Die sehr schmale, rechteckige Komponente zu Beginn des unteren Drittels der Platine ist ein Opamp, der als Nachfolger zum altbekannten NE5532 gehandelt wird, der NJM480.
Ich habe den Weg von den Chinch Buchsen zum Chip verfolgt im Signalweg liegen vier schmälere hochkant stehende schwarze Elektrolytkondensatoren mit 22uF/50V einer mir nicht bekannten Firma. Hier würde Rainer vielleicht Sillmic einsetzen.....
Die üblichen 100 Ohm in Serie mit dem Ausgang um Kabelunterschiede zu mildern.
Ob der Analog digital Wandler unter der CD Mechanik sitzt? Ich wollte da nichts aufschrauben.
Der Wandler könnte aber auch hier sein der 4 x 20 Füßler, quadratisch.
von Renasas, nennt sich R5F2L38ACNFA. Ich habe zu wenig Ahnung, ob das Teil die Digital Anlog Wandlung machen kann, vielleicht hat ja jemand hier mehr know how.
Digikey beschreibt das Teil als
Microcontroller IC 16-Bit 20MHz 96kB (96kB x 8) Flash 80-LQFP 14x14
Könnte der Wandler sein. Von Teac selbst programmiert?