18.09.2023, 12:16
Ich war zwar nicht angesprochen aber habe einen StSt bei mir.
Diese Entscheidung hatte bei mir lange gereift und endete bei einem persönlichen Besuch des Herstellers.
In der Zwischenzeit habe ich mir bei einem Bekannten einen Langer No.9 angesehen und angehört weil dieser (wie Technics und andere) in meiner Wahl waren.
Der Langer ist zweifellos auch ein sehr gutes Laufwerk. So genau vergleichen ist eh schwierig, da beide mit gleichem Tonarm und Abnehmer und in der gleichen Kette spielen müssten um daraus Schlüsse zu ziehen.
Entschieden hab ich mich dann ganz bewusst für den StSt. Bereut hab ich es noch keine Sekunde.
Schöne Grüße
Hans
Das einzige was wirklich hilft sind eigene Erfahrungen und Erkenntnisse...
Diese Entscheidung hatte bei mir lange gereift und endete bei einem persönlichen Besuch des Herstellers.
In der Zwischenzeit habe ich mir bei einem Bekannten einen Langer No.9 angesehen und angehört weil dieser (wie Technics und andere) in meiner Wahl waren.
Der Langer ist zweifellos auch ein sehr gutes Laufwerk. So genau vergleichen ist eh schwierig, da beide mit gleichem Tonarm und Abnehmer und in der gleichen Kette spielen müssten um daraus Schlüsse zu ziehen.
Entschieden hab ich mich dann ganz bewusst für den StSt. Bereut hab ich es noch keine Sekunde.
Schöne Grüße
Hans
(18.09.2023, 11:44)Don_Camillo schrieb: Den Beiträgen aus dem aaanderen Forum würde ich nicht sonderlich viel Beachtung schenken. Meist findet sich darunter nichts wirklich Belastbares und die wirklich Wissenden sind schon vor langer Zeit dort gegangen....In diesem Satz steckt viel Wahrheit, allerdings würde ich ihn auf JEDES Forum ausdehnen.
Das einzige was wirklich hilft sind eigene Erfahrungen und Erkenntnisse...