Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der unendliche Thread für Rock und Metal und alles dazwischen und drumherum:)
Morjen morjen,

habe ein wunderschönes Rockalbum entdeckt von einem Interpreten, der mir gar nix sagt.

Fand das Cover so selten dämlich, daß ich mal reinhörte und eher mit Punk oder so was rechnete -
aber das ist so epische, herzergreifende und melodiöse Rock Mucke, daß mir stellenweise die Tränen kullern.

Corey Taylor und CMF2

Fragte dann mal Wiki - der Mann ist ja total bekannt und spielt bei einigen Bands, die ich schon ewig gerne höre - aber harter Gangart - wie Slipknot!
Corey Taylor – Wikipedia 

Das Album ist für mich die Überraschung der Woche gewesen!

Smile

Nachrichten in diesem Thema
RE: Der unendliche Thread für Rock und Metal und alles dazwischen und drumherum:) - von Kellerkind - 17.09.2023, 07:49

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste