16.09.2023, 18:42
Also heute kam mein Teac CD-200 von Amazon. Ich kann nur die Analogausgänge nutzen, kein DAC in Sicht.
Angeschlossen, Mann klingt der dumpf....!
Schnell meinen liebsten Player den Meridian G08.2 angeschlossen, ja, das lebt und funkelt. Kostete ja auch nur ca. 3000.- €, wenn ich mich recht erinnere.
Schlagzeugarbeit wird deutlich, Impulse Hoch, Mittel und Tief viel konturierter.
Und wieder zurück zum Teac, diesmal Ricky Lee Jones, was ist das!
Bessere Räumlichkeit, Ricky schreit weniger, alles homogener, geschlossener, weniger stressig.
Mitten klingen beim Meridian dünner.
Also wer Detailfetischist ist, wird den Teac Analogausgang vielleicht zu harmlos finden.
Wer Homogenität und Räumlichkeit liebt, der findet im Teac CD-200 einen sehr guten Partner.
Ich höre natürlich die nächsten Tage weiter durch die CD Sammlung.
Angeschlossen, Mann klingt der dumpf....!
Schnell meinen liebsten Player den Meridian G08.2 angeschlossen, ja, das lebt und funkelt. Kostete ja auch nur ca. 3000.- €, wenn ich mich recht erinnere.
Schlagzeugarbeit wird deutlich, Impulse Hoch, Mittel und Tief viel konturierter.
Und wieder zurück zum Teac, diesmal Ricky Lee Jones, was ist das!
Bessere Räumlichkeit, Ricky schreit weniger, alles homogener, geschlossener, weniger stressig.
Mitten klingen beim Meridian dünner.
Also wer Detailfetischist ist, wird den Teac Analogausgang vielleicht zu harmlos finden.
Wer Homogenität und Räumlichkeit liebt, der findet im Teac CD-200 einen sehr guten Partner.
Ich höre natürlich die nächsten Tage weiter durch die CD Sammlung.