Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was haltet ihr von Star Wars Ahsoka?
Hi Werner,

ich liebe die alten Star Wars filme und hab die unzählige male gesehen. ich erinnere mich als die damals rauskamen, das ich in Kinovorstellungen ging, nur weil da der Trailer lief zum anstehenden neuen starwars.

Leider mag ich überhaupt nicht was Disney mit Star Wars macht. Für mich kommen die mit Star Wars überhaupt nicht klar. Ausser Rouge one gefiel mir praktisch nichts. Bei erwachen der Macht gefiel mir Look and feel sehr, inhaltlich aber einfach nur alten Plot kopiert...leider
Bei den Serien könnte ich zu jeder einzelnen eine Riesen Liste machen die mich oft fundamental stören. Bei Mandalorien...die Mandalorianer ( es gab im ersten teil einen und nicht nen ganzen stamm). Das war praktisch ein Western Serie im Weltraum im Starwars Kleid.
Obiwan war zu Anfang noch halbwegs erträglich, wegen Ewan McGregor ...im verlauf für mich inhaltlich eine völlige Katastrophe . Da versucht man Spannung zu erzeugen mit der gruseligen "Schauspielerin" die unterwegs ist umLuke Skywalker als Kind zu töten. Das das nicht passiert ist ja klar...geht ja auch nicht... sehr spannend Lips

bei allen Serien ist mir der Look viel zu synthetisch. Besonders die wie ahsoka gemacht sind. Der greenscreen war ja schon sehr künstlich aber das neue verfahren mit den screens macht einen Computerspiel Look. Auffällig finde ich bei der Serie 2? Männer mitspielen ? Die Kennedy hat glaub ich da zuviel negativen Einfluss. Generell in der Filmwelt ist das Auffällig mit dieser schrägen Feminisierung. Da war mal im Gespräch das der neue James Bond von einer Frau gespielt wird. Hat man vielleicht deshalb eingestampft , weil eine Frau Namens James von doch etwas schwierig an den " Mann" zu bringen ist Kicher
Manchmal denk ich das ist nicht mehr mein Heimatplanet Traurig

Nachrichten in diesem Thema
RE: Was haltet ihr von Star Wars Ahsoka? - von Lars - 15.09.2023, 20:16

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste