15.09.2023, 14:07
Jau,
freitag ist mal wieder,
die Neuheiten klatschen aufs Parkett -
hab jetzt heute schon etliche Scheiben abgeackert -
wirklich hängen blieb bis jetzt nur eine - und die läuft auch schon im dritten Durchgang:
Ronnie Romero: Too many lies, too many masters
Diesen Ronnie Romero kann ich kaum fassen, irgendwie ist der auf jedem zweiten Melodic oder Power Metal Album der Welt zu hören
ch wüßte auswendig gar nicht, wo der überall mitmacht - für den Rockbereich ist der wahrscheins so wichtig, wie es einst der Ronnie James Dio gewesen ist.
Ich höre den Romero irre gerne - übrigens auf dem neuen Album ist ein Track: Chased by shadows - wäre Dio nicht tot, würde ich sagen, das ist der neue Dio Knaller!
Hier ein paar Wiki Fakten zu Romero - der wirklich für die ganz dicken Flagschiffe trällert:
Ronnie Romero – Wikipedia
Rainbow, Ferryman, Michael Schenker Group, Sunstorm............ unfaßbar!
freitag ist mal wieder,
die Neuheiten klatschen aufs Parkett -
hab jetzt heute schon etliche Scheiben abgeackert -
wirklich hängen blieb bis jetzt nur eine - und die läuft auch schon im dritten Durchgang:
Ronnie Romero: Too many lies, too many masters
Diesen Ronnie Romero kann ich kaum fassen, irgendwie ist der auf jedem zweiten Melodic oder Power Metal Album der Welt zu hören

Ich höre den Romero irre gerne - übrigens auf dem neuen Album ist ein Track: Chased by shadows - wäre Dio nicht tot, würde ich sagen, das ist der neue Dio Knaller!
Hier ein paar Wiki Fakten zu Romero - der wirklich für die ganz dicken Flagschiffe trällert:
Ronnie Romero – Wikipedia
Rainbow, Ferryman, Michael Schenker Group, Sunstorm............ unfaßbar!