Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unison Research Max 2 - der Konzertgigant!
Hallo Werner, 
Ich hatte Dir gestern versehentlich in Deinem Forum von meinem gestrigen Erstkontakt mit  Klipsch Forte Lautsprechern begeistert berichtet und bin immer noch vollkommen begeistert von dem Erlebnis. Nun habe ich Deine Lautsprecher Historie mal durchforstet und Du sagst tatsächlich,  das Dir die Thivian und aktuell die Unison Max 2 nochmal deutlich besser gefallen. Du musst verstehen das ich das nach meinem überwältigenden Hörerlebnis mit der Forte VI - bei meinem ersten Klipsch Kontakt und HornLautsprechern  überhaupt  - nicht im Ansatz nachempfinden kann, weil mir einfach Deine enorme  Erfahrung mit Lautsprechern dieser Art komplett fehlt. Ich hoffe mir  in den nächsten Tagen Klarheit über die Unterschiede von Klipsch Forte,Thivian Eros und Unison Max 1+2 beschaffen zu können denn ich leide bereits jetzt unter starken KlangEntzugserscheinungen und will bald ein Paar dieser wundervollen Lautsprechern Zuhause stehen haben. 
Liebe Grüße, Rolli ( " HearTheTruth"  an diejenigen die mich aus alten Tagen kennen).

Nachrichten in diesem Thema
RE: Unison Research Max 2 - der Konzertgigant! - von Karl Napp - 12.09.2023, 12:46

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste