Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der unendliche Thread für Rock und Metal und alles dazwischen und drumherum:)
#57
Heute nachmittag sitze ich wieder vor der Thivan und streame die News -

da fiel mir eine Band auf, die ich als sehr gut in Erinnerung hab und die richtig harte Kost serviert:

Sylosis

Das neue Album heißt: A sign of things to come

Und das ist wieder ein Volltreffer - so eine Mischung von Speed, Trash, Metalcore und alles im Bombastsound bei Nuclear Blast.

Zum Abreagieren genau das richtige, die Gitarrenriffs zerlegen echt die Bude.

Ich glaub der Rufus hat mich vor ein paar Jahren auf die Band gestoßen, da war was - schade, daß er sich hier noch nicht angemeldet hat, ich schätzte seine außergewöhnlichen Musikempfehlungen immer sehr!

Smile

Wooow!

Da bin ich ja wieder auf ne Tretmine gehüpft -

Fire Rose und Blood on your hands

Nach den ersten Tönen war ich mir sicher, daß muß ne neue Avantasia seinSmile

Hab dann mal gegoogelt und fast nix gefunden,immerhin eine Webseite gibt es - es handelt sich um eine Schweizer Melodic Rock Band.

Wie auch immer, ein absolutes Hammeralbum, wer auf Avantasia und Edguy abfährt wird vor Freude Tränen kullern.

Da geht jeder Song sofort ins Blut - klasse gemacht - in jeder Hinsicht perfekt.

Einhaken
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der unendliche Thread für Rock und Metal und alles dazwischen und drumherum:) - von Kellerkind - 09.09.2023, 14:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste