08.09.2023, 15:12
Meine Fresse,
ich bin eben runter in den Keller und schmiß die Starmen über die fette Thivan an -
ich kann mich seit meinem eigenen Barra Baezz Project in 2007 an keine Rock Aufnahme mehr erinnern,
wo die Bassgitarre dermaßen die Klöten bügelt.
Ist das gewagt!
Fantastisch!
Hab mir das eben mal im Digicheck angesehen - eine Energie von 60-100 hz - das ist die Wonne -
da wurde im Studio ganze Arbeit geleistet - aber so was von!
Klangtechnisch vorbildlich und absolut als High End Testscheibe geeignet, zumal der DR auch noch jenseits der 18 db liegt,
ich hab Stellen in Songs dringehabt da ging noch weit mehr!
Ganz große Lehrstunde, wie man Rockmusik produzieren muß, damit den High Endern der Freudensabber läuft.
Der 24 Bit Stream ist davon eine meiner neuen Referenzen!
ich bin eben runter in den Keller und schmiß die Starmen über die fette Thivan an -
ich kann mich seit meinem eigenen Barra Baezz Project in 2007 an keine Rock Aufnahme mehr erinnern,
wo die Bassgitarre dermaßen die Klöten bügelt.
Ist das gewagt!
Fantastisch!
Hab mir das eben mal im Digicheck angesehen - eine Energie von 60-100 hz - das ist die Wonne -
da wurde im Studio ganze Arbeit geleistet - aber so was von!
Klangtechnisch vorbildlich und absolut als High End Testscheibe geeignet, zumal der DR auch noch jenseits der 18 db liegt,
ich hab Stellen in Songs dringehabt da ging noch weit mehr!
Ganz große Lehrstunde, wie man Rockmusik produzieren muß, damit den High Endern der Freudensabber läuft.
Der 24 Bit Stream ist davon eine meiner neuen Referenzen!