Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Ohr - Freund oder Feind ? Der Schalter im Hirn...
(05.09.2023, 21:15)Kellerkind schrieb:
(05.09.2023, 16:56)Achim schrieb: Übrigens hat Herr Barske in der aktuellen LP international die Ultra an einem Fezz 300B Röhrenverstärker gehabt, der Fezz war im Test.
Ist auf englisch, sehr kurz gehalten, was die Ultra betrifft, er hat später auf einen LS gewechselt, an dem der Fezz zeigen konnte, was er drauf hat.

Prost Bier

Nabend Achim,

da blicke ich jetzt nicht durch - was meinst du mit LP International und wo kann ich das lesen?

Bisher sind wir ja auch an der Ultra mit Röhren nicht so richtig zu Potte gekommen -

du hast doch die Megasachen von Wall Audio - magst du die nicht mal checken?

Ist natürlich Futter fürn Thivan Ultra Thread.

Smile

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die LP international ist eine weitere Version der LP, die bisher 3 mal dieses Jahr erschien, zuletzt aktuell.
Ich sende dir mal was per Mail zu.

Wall Audio Monos kommen dran, wenn es wieder kühler ist.
Aktuell mag ich Geräte, die kaum Wärme abgeben.

Prost Bier

Nachrichten in diesem Thema
RE: Mein Ohr - Freund oder Feind ? Der Schalter im Hirn... - von Achim - 06.09.2023, 08:44

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste