Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Ohr - Freund oder Feind ? Der Schalter im Hirn...
#2
Hallo Werner
Ich tue mich an anderen Anlagen immer schwer wenn ich Änderungen beurteilen soll. Ich brauche immer eine gewisse Zeit um mich darauf einzuhören und eventuell rauszufinden was meinen Ohren nicht so zusagt. Wenn alles soweit gut dann kann man auch ein Gerät oder ein Kabel wechseln. Wenn aber vorne einer steht und was erzählt und behauptet dann lass ihn halt, interessiert mich nicht.
Bei mir zu Hause ist allerdings nach spätestens 2 Stunden Schluß mit umstecken, wenn ich mich bis dahin nicht entschieden habe lasse ich die Änderung auch mal 2-3 Tage. Ist ja sowieso alles Tagesform abhängig.
Wichtig für mich ist immer als Ergebnis, bei allen Änderungen muß die Musik danach auch weiterhin noch Spaß machen und mich abholen.
Wenn nicht dann halt wieder zurück. 
Man kann sich bei diesem Hobby tagelang wunderbar im Kreis drehen oder sich verrennen, mir alles schon passiert Keine Ahnung 

Gruß
Peter
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mein Ohr - Freund oder Feind ? Der Schalter im Hirn... - von P_Koax - 05.09.2023, 14:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste