01.09.2023, 18:35
(01.09.2023, 17:09)Wolfgang_M. schrieb: Weshalb ich "Skagarack" nicht kannte, ist mir schleierhaft.
Sofort mal auf Tidal angehört und 3 Alben "angepinnt". Vielen Dank für den Tipp, Thomas!
Und auf Werners Eindruck zum Tascam bin ich auch gespannt.
Habe ja außer dem Oppo und `nem kleinen NAD keinen CD-Spieler.
Könnte evtl. - ach was, brauche ich nicht - obwohl, wer weiß!?![]()
![]()
Na ja, der Tipp kam eigentlich von mir - siehe hier - ich verwies auf Balles Review, die ich nur abnicken konnte.
Balle ist Rezensent für viele Musikmagazine und macht auch viel Interviews mit Musikern und konnte ich zum Glück vom Kellerkindforum mit hier rüberziehen:
https://betreutes-hoeren.de/Forum/showth...78#pid3278
Ich persönlich habe eine Präferenz für die Rock Garage, wenn es um Mucke Reviews geht und fühle Balle und dem Cefredakteur Julian freunschaftlich verbunden.
In 99 % aller Fälle sehen die Musik von der Sache so, wie ich es auch sehe , alleine an den Zählern auf der Richerskala differiert es manchmal nen Punkt hin oder her, was an persönlichen Präferenzen und Vorprägung liegt und völlig normal ist.
Müßte man sich da nicht Vorab MP 3 von den Plattenfimen antun in teilweise unterirdischer Qualität - Balle mußte sogar eine Review nach Release nochmal umfrickeln - sondern würde endgültiges Material erhalten, würde ich da selber mitschreiben wollen.
Ich schreibe lieber über releastes Material - daß jeder abrufen kann und wie es der Verbraucher letztlich erlebt.
(01.09.2023, 16:25)Thomas74 schrieb:(01.09.2023, 14:07)Kellerkind schrieb:(01.09.2023, 09:48)Thomas74 schrieb: Na dann heute wird's spannend - such Dir schon mal ein paar Silberscheiben raus und einen Feuerlöscher !
(heute schon ein halbes Dutzend Mal durch) und die neue Heat (fast genauso stark und dürfte im übrigen auch voll deinen Nerv treffen)
Danke für den Tipp - die neue Skagarack macht aber auch einen super Eindruck, ich hoffe es kommt noch eine CD Version davon nach Deutschland, schließlich habe ich alle Platten von den Herrschaften inklusive der Solo Platte von Torben Schmidt. Ich finde dessen Stimme ist was ganz besonderes !
"Kellerkind schrieb:habe von dem Laufwerk nur bestes gelesen im Netz und mehr von dem Gerät benutze ich nicht.Ja das Laufwerk ist Top liest zuverlässig CDs und arbeitet flüsterleise, der NAD Player aktueller Bauart den ich auch noch habe rattert im Gegensatz dazu ab und zu wie ein kleiner Panzer![]()
Viel Spaß bei Deinen Film/Musik-Neuheiten![]()
Schöne Grüße in die Hauptstadt des Käsekuchens
![]()
Thomas
Danke Thomas,
ich werde berichten -
wegen der Skagarack auf CD wende dich vertrauensvoll an den Peter von Melodicsound, der kriegt die die nächsten Tage rein.
https://www.melodicsound.de/aktuelle-neu...en/x32.htm