01.09.2023, 14:07
(01.09.2023, 09:48)Thomas74 schrieb: Na dann heute wird's spannend - such Dir schon mal ein paar Silberscheiben raus und einen Feuerlöscher !
Du Thomas,
so schnell gehts nun leider auch wieder nicht, die Sendungsdaten wurden erst heute übermittelt und der Postwagen holte es heute mittag dort ab - voraussichtliche Zustellung morgen -
werde ich aber eher keine Zeit für haben, weil ich Besuch kriege, Indiana Jones 5 kann man endlich kaufen - und der wird geguckt und hat Vorrang!
Für den hab ich heute keine Zeit, zu viele Musiknews - allen voran die neue Primal Fear - (heute schon ein halbes Dutzend Mal durch) und die neue Heat (fast genauso stark und dürfte im übrigen auch voll deinen Nerv treffen)
Aber spätestens Sonntag morgen wurschtel ich mir einen mit dem Tascam ab - CD s liegen ne Tonne rum im Haus, etliche hundert Favors sogar oben im Wohnzimmerschrank. Ich erwarte weder Feuerlösch noch sonstwelche Einsätze , sondern höchsten Genuß - habe von dem Laufwerk nur bestes gelesen im Netz und mehr von dem Gerät benutze ich nicht.