Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tannoy - die Super - Koaxe aus Schottland
Morjen morjen,

ich habs zwar schon im Turnberry Restaurations Thread eingestellt, will es hier aber auch nochmal zeigen -
für eventuelle andere künftige Leser-

die Tannoy Turnberry profitierte klanglich damals bei mir ENORM von 8 cm höherer Aufstellung und den Basen von Via Blue!

War ein ganz anderer Lautsprecher, flinker, definierter und weiträumiger in der Abbildung - und haben etliche Leute im Open End Forum in der Tannoyabteilung erfolgreich und zufrieden nachgeturnt.

Leider gab es diese Basen nur kurze Zeit zu kaufen - ggf. Gebrauchtmarkt abklappern oder andere Lösungen suchen für erhöhte Aufstellung - ich selber habe an Max Unison mit 8 cm Möbel Schwerlaststelzen sehr gute Erfahrungen und kostet kaum was, sieht aber kacke aus.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Tannoy - die Super - Koaxe aus Schottland - von Athlon64 - 23.08.2023, 17:23
RE: Tannoy - die Super - Koaxe aus Schottland - von Kellerkind - 26.08.2023, 07:40

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste