Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme mit dem Posten und Aufrufen von Beiträgen
Wow,

ich staune gerade- meine Frau pickte eine Mail aus ihrem Kasten von 1 und 1 - man sei froh uns mitteilen zu können -
daß unsere Probleme heute abend behoben werden konnten und alles wieder läuft -

da mußte ich mal lachen - und dachte - äh - der Herr , der hier war, beanstandete ja das Kabel und schnitt das dann ab-

weil die Isolation weg war - und meinte - es sei besser - man wechsle das komplett aus usw.

aber anscheinend wurde dann doch noch wohl was anderes gefunden -

denn eben schrieb ich im bebilderten Tannoy Thread einen Beitrag - um das mal zu testen -

und es fand keine Löschung statt - und funzte alles!

Hab seit heute mittag auch zig Leitungstests laufen lassen - waren alle wieder stabil von 10-12.

Ich kann mir eigentlich kaum vorstellen, daß in der Anschlußdose ein paar cm Kabel, wo die Isolierung abbröselte -

so was verursachen können, konnten- oder wie auch immer - hab allerdings da auch keine Ahnung von.

Ich werde ja sehen, wie das weiter geht.

Neuen Laptop will ich eh noch kaufen, wenn ich mal wieder Nerv fürs Einrichten habe -

damit ich wegen Mucke hören die Kiste nicht immer ins andere Stockwerk schleppen muß-
und ich suche halt mal einen Laptop - der so geil klingt, wie dieser hier -

der neue von meiner Frau - trotz teuer - war da ja ein Reinfall mit Amazon Music unlimited.

Keine Ahnung

Nachrichten in diesem Thema
RE: Probleme mit dem Posten und Aufrufen von Beiträgen - von Kellerkind - 23.08.2023, 21:22

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste