Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme mit dem Posten und Aufrufen von Beiträgen
Hallo Thomas und Björn,

der Mitarbeiter, den 1 und 1 schickten war heute mittag hier - und war selber von der Telekom.

Jedenfalls hat der alles gemessen was geht - und alles tiptop- egal ob vom Hauptverteiler für die Straße, am Haus, oder an der Buchse im Haus.

Er sieht jedoch im Langzeitprotokoll, daß wir seit ner Woche immer wieder massive Störungen und Abbrüche hatten - Erklärung hatte er keine - schreibt erstmal einen Bericht an 1 und 1.

Stärkere Leitung geht leider nicht über 1 und 1 - wir könnten aber zur Telekom gehen - besser noch zum EWR, denn die hätten hier Kupfer auf Breitband gestellt und Telekom mietet selber dort an .

Problem sind unsere email -Adresse bei 1 und 1 und daß unser Vertrag gerade wieder verlängert wurde.......

Ich wüßte gar nicht wo überall meine Mailadresse umgemeldet werden muß - wenn ich ne neue anlege -
das geht ja bis zu Microsoft usw.

Keine Ahnung

Meine Frau schlaut sich da mal auf.

Aber gleich wieder schlechte Nachrichten - das Kabel bei uns hat nen zerbröselten Schirm und sollte komplett erneuert werden - heißt - einmal zig Hauswände, Dach und Vorhof aufreißen, ich könnte kotzen.

Krank

Was das Forum anbelangt - ich installierte eben den von Thomas besagten Google Chrome und ließ da jetzt Trend Micro mal raus - um zu testen, ob es an Browser liegt oder aber evtl. Trend Micro -

weil wie gesagt, wenn ich in Threads, die Bilder beinhalten was beantworte - verschwinden einfach die ersten Zeilen meine Texte wie von Geisterhand - hab das gleich mal im Tannoy Thread probiert und nach 2 Sätzen war wieder alles weg . Also kann ich den Browser und Trend Micro auch schon mal ausschließen und werde künftig alles mit Copy und Paste rüberschaffen.

Das funktioniert ja mit der Quelltexttaste jetzt zumindest.

Irgendwann die Tage lasse ich meine Frau mal nen anderen Router anklemmen.

Glaube aber nicht, daß es daran liegt - alles andere - außer dieses Forum läuft!

Und an meinem Laptop liegts auch nicht - hatte ja schon den von meiner Frau ausprobiert.

Keine Ahnung

Nachrichten in diesem Thema
RE: Probleme mit dem Posten und Aufrufen von Beiträgen - von Kellerkind - 23.08.2023, 13:57

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste