19.08.2023, 14:53
Das war lange Zeit mein Hauptequipment im Keller mit Glenair 15 plus ST 200 und nem dicken Velodyne Woofer.
Und das war die Vorgängerin der Glenair , die Original Arden - bei meinem Freund Achim, der die beim Service reconen ließ -
aber letztlich selber auch zur Glenair wechselte:
Und hier haben wir mal den Unterschied gemessen - zwischen Glenairs, die in China und und Schottland gebaut wurden:
Zu Besuch und beim Workshoppen mit Tannoys bei Robert:
Der Cay-Uwe (Sonus Natura) baute dann einen Linearisierer für den FQ der Tannoy Kensington!
Und hier sieht man mal eine Kingdom Royal - die ich mir eigentlich hätte kaufen sollen - da wärs Geld gut angelegt gewesen:
Tannoy ST 200 Supertweeter:
Die hatte ich zu Hauf im Einsatz!
Und noch ein brauchbares Bild von der Kingdom 15 SE
Und das war die Vorgängerin der Glenair , die Original Arden - bei meinem Freund Achim, der die beim Service reconen ließ -
aber letztlich selber auch zur Glenair wechselte:
Und hier haben wir mal den Unterschied gemessen - zwischen Glenairs, die in China und und Schottland gebaut wurden:
Zu Besuch und beim Workshoppen mit Tannoys bei Robert:
Der Cay-Uwe (Sonus Natura) baute dann einen Linearisierer für den FQ der Tannoy Kensington!
Und hier sieht man mal eine Kingdom Royal - die ich mir eigentlich hätte kaufen sollen - da wärs Geld gut angelegt gewesen:
Tannoy ST 200 Supertweeter:
Die hatte ich zu Hauf im Einsatz!
Und noch ein brauchbares Bild von der Kingdom 15 SE