Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der unendliche Thread für Rock und Metal und alles dazwischen und drumherum:)
Rufus hat heute im Kellerkindforum ne Scheibe empfohlen, die mich hier echt aus den Latschen spachtelt -
heftig und volle Pulle und Megasound - das muß laut!

Somnuri und Desiderium

Mir schüttelt es hier die Wampe platt - was Energien und Bässe!

Ich hab mal Herrn Bing gefragt, was er von der Mucke und Band so weiß - für mich wars neu:

Zitat:
Hallo, das ist Bing. Ich kann dir einige Informationen über die Band Somnuri und das Album Desiderium geben. ?
Desiderium ist das zweite Album von Somnuri, das am 21. Juli 2023 erschienen ist13Es wurde im Gojira Silver Cord Studio aufgenommen, von Justin Mantooth im Westend Studio abgemischt und von Brad Boatright im Audiosiege Mastering gemastert2Das Album enthält neun Songs, die verschiedene Tempi und Klänge erforschen, von schwarzmetallischen Einflüssen über groovenden Sludge bis hin zu melodischem Alternative Rock134Das Album wurde von Kritikern positiv bewertet und als vielseitig, stimmig und schwer bezeichnet3

Zitat Ende

Abgefahrene Mucke, die sich alt und vertraut, aber dennoch neu anhört und überrascht.

Smile

Ich hatte heute nochmal mit Mat Sinner Kontakt wegen dem Erscheinungsdatum der neuen Primal Fear: Code Red-

da gibt es unterschiedliche Angaben - die Scheibe kommt definitiv am 1.9.2023  raus.

Ihr könnt auch verschiedene Ausführungen auf Schallplatte oder auch Kombi Pakete bestellen -

schaut hier:

https://www.atomicfire-records.com/brand/2320

Dann kann man CD und Platte auch vergleichen.

Julian Palemba , der Chefredakteur der Rock Garage schrieb mich auch schon an - er hörte heute die neue Scheibe und verfaßt zum Monatsanfang die Review und ist schwerstens begeistert!

Smile

Nachrichten in diesem Thema
RE: Der unendliche Thread für Rock und Metal und alles dazwischen und drumherum:) - von Kellerkind - 17.08.2023, 14:08

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste