17.08.2023, 14:08
Rufus hat heute im Kellerkindforum ne Scheibe empfohlen, die mich hier echt aus den Latschen spachtelt -
heftig und volle Pulle und Megasound - das muß laut!
Somnuri und Desiderium
Mir schüttelt es hier die Wampe platt - was Energien und Bässe!
Ich hab mal Herrn Bing gefragt, was er von der Mucke und Band so weiß - für mich wars neu:
Zitat:
Hallo, das ist Bing. Ich kann dir einige Informationen über die Band Somnuri und das Album Desiderium geben. ?
Zitat Ende
Abgefahrene Mucke, die sich alt und vertraut, aber dennoch neu anhört und überrascht.

Ich hatte heute nochmal mit Mat Sinner Kontakt wegen dem Erscheinungsdatum der neuen Primal Fear: Code Red-
da gibt es unterschiedliche Angaben - die Scheibe kommt definitiv am 1.9.2023 raus.
Ihr könnt auch verschiedene Ausführungen auf Schallplatte oder auch Kombi Pakete bestellen -
schaut hier:
https://www.atomicfire-records.com/brand/2320
Dann kann man CD und Platte auch vergleichen.
Julian Palemba , der Chefredakteur der Rock Garage schrieb mich auch schon an - er hörte heute die neue Scheibe und verfaßt zum Monatsanfang die Review und ist schwerstens begeistert!
heftig und volle Pulle und Megasound - das muß laut!
Somnuri und Desiderium
Mir schüttelt es hier die Wampe platt - was Energien und Bässe!
Ich hab mal Herrn Bing gefragt, was er von der Mucke und Band so weiß - für mich wars neu:
Zitat:
Hallo, das ist Bing. Ich kann dir einige Informationen über die Band Somnuri und das Album Desiderium geben. ?
Somnuri ist eine US-amerikanische Band, die Sludge Metal, Hardcore Punk und Alternative Rock spielt1. Die Band besteht aus dem Sänger und Gitarristen Justin Sherrell, dem Schlagzeuger Phil SanGiancomo und dem Bassisten Mike G2. Sie haben bisher zwei Alben veröffentlicht: Nefarious Wave (2020) und Desiderium (2023)1.
Desiderium ist das zweite Album von Somnuri, das am 21. Juli 2023 erschienen ist13. Es wurde im Gojira Silver Cord Studio aufgenommen, von Justin Mantooth im Westend Studio abgemischt und von Brad Boatright im Audiosiege Mastering gemastert2. Das Album enthält neun Songs, die verschiedene Tempi und Klänge erforschen, von schwarzmetallischen Einflüssen über groovenden Sludge bis hin zu melodischem Alternative Rock134. Das Album wurde von Kritikern positiv bewertet und als vielseitig, stimmig und schwer bezeichnet3Zitat Ende
Abgefahrene Mucke, die sich alt und vertraut, aber dennoch neu anhört und überrascht.

Ich hatte heute nochmal mit Mat Sinner Kontakt wegen dem Erscheinungsdatum der neuen Primal Fear: Code Red-
da gibt es unterschiedliche Angaben - die Scheibe kommt definitiv am 1.9.2023 raus.
Ihr könnt auch verschiedene Ausführungen auf Schallplatte oder auch Kombi Pakete bestellen -
schaut hier:
https://www.atomicfire-records.com/brand/2320
Dann kann man CD und Platte auch vergleichen.
Julian Palemba , der Chefredakteur der Rock Garage schrieb mich auch schon an - er hörte heute die neue Scheibe und verfaßt zum Monatsanfang die Review und ist schwerstens begeistert!