16.08.2023, 21:24
Kein Witz,
ich war ahnungslos in Mainz mit meiner Frau am Rheinufer spazieren, nachdem ich beim Venenarzt nen OP Termin machte-
war wohl 2014 -
ach was ein schöner Tag - ideales Wetter, kein Wind -
lauter gut gelaunte Menschen um uns rum -
da sehe ich plötzlich Leute, die ich irgendwo kenne - äh - ich wußte nicht woher-
es sollte sich rausstellen, das waren Fußballer aus der deutschen Nationalmannschaft, die damals ein Freundschaftsspiel in Mainz absolvierten -
kapieren tat ich das erst - als ich vor dem Bus stand
Innert 5 Minuten war da plötzlich action -
und strömten Leute heran - vorher nix -
und fuhren reihenweise Autos mit Fußballern vor.
War für mich völlig neu, ich dachte immer so Leuts kriegt man nicht einfach mal zu sehen.

Wird man kaum glauben,
aber ich hatte noch eine Tannoy D 700,
die ich in der Nachbarschaft deponierte und jahrelang vergessen hatte -
im hiesigen Haus hab ich die dann mal wieder rausgeholt und letztlich verkauft -
das war eigentlich der Lautsprecher, der mich in den frühen 90ern auf der High End im Kempinski bei Teac völlig umhaute -
heute könnte ich damit nur noch schwerlich hören .....
Aber was waren das Klassiker und wahrscheins Tannoys größter Verkaufshit damals.
Im Vergleich zu einer Prestige von Tannoy aber eher - na ja - poppig
ich war ahnungslos in Mainz mit meiner Frau am Rheinufer spazieren, nachdem ich beim Venenarzt nen OP Termin machte-
war wohl 2014 -
ach was ein schöner Tag - ideales Wetter, kein Wind -
lauter gut gelaunte Menschen um uns rum -
da sehe ich plötzlich Leute, die ich irgendwo kenne - äh - ich wußte nicht woher-
es sollte sich rausstellen, das waren Fußballer aus der deutschen Nationalmannschaft, die damals ein Freundschaftsspiel in Mainz absolvierten -
kapieren tat ich das erst - als ich vor dem Bus stand

Innert 5 Minuten war da plötzlich action -
und strömten Leute heran - vorher nix -
und fuhren reihenweise Autos mit Fußballern vor.
War für mich völlig neu, ich dachte immer so Leuts kriegt man nicht einfach mal zu sehen.

Wird man kaum glauben,
aber ich hatte noch eine Tannoy D 700,
die ich in der Nachbarschaft deponierte und jahrelang vergessen hatte -
im hiesigen Haus hab ich die dann mal wieder rausgeholt und letztlich verkauft -
das war eigentlich der Lautsprecher, der mich in den frühen 90ern auf der High End im Kempinski bei Teac völlig umhaute -
heute könnte ich damit nur noch schwerlich hören .....
Aber was waren das Klassiker und wahrscheins Tannoys größter Verkaufshit damals.
Im Vergleich zu einer Prestige von Tannoy aber eher - na ja - poppig