15.08.2023, 21:56
Hifi ist eine Sache als Hobby,
Musik machen eine andere -
die schönsten Momente in meinem Leben - waren wohl die Flitterwochen mit meiner Frau-
und viel später dann mit meinem Idol Mat Sinner mal im eigenen Haus Mucke kreieren zu dürfen -
wahrscheinlich der großartigste Mann, den ich persönlich kennenlernen durfte.
Lange ist her - aber selbst wenn ich 100 Jahre alt werde -
und Alzheimer im Endstadium kriegen sollte-
jede Sekunde von damals - ist mir in der Seele eingebrannt.
Ihr müßt euch vorstellen, da wächst mal als Halbstarker in den 80ern auf -
und hat so ein paar riesige Idole - die einem in den schlimmsten Lebenslagen schon alleine durch ihre Existenz und ihre Musik weiter helfen und den Mut zum weiter machen geben -
und dann biste irgendwann erwachsen und Jahrzehnte später passiert was -
und der Herr im Himmel lenkt das -
und du darfst die kennenlernen und mit denen kreativ sein.
Eine absolute Traumsituation - eigentlich unvorstellbar - aber in meinem Leben passierte das.
Und wie das losging - es gab damals ein Forum für die Bands vom Mat Sinner - und ich schrieb dort, was mir diese Mucke im Leben schon brachte und mich in schlimmsten Situationen nicht aufgeben ließ -
und wie mir die ganzen Konzert DVD s von Primal Fear usw. Lebensenergie und Mut schenkten -
und dann schrieb mir der Mann und wir lernten uns kennen und lud mich sogar zu sich ein.
Wir stehen heute noch in Kontakt - über 15 Jahre später -
das war mir unendlich Mal mehr wert , als anderen Leuten 6 richtige plus Zusatzzahl im Lotto.
Das sind Ereignisse - die lassen sich nicht in Geld und Material aufwiegen -
da ist man derart aus den Latschen, daß man noch Jahrzehnte dran zehrt und sagt: Meine Güte, danke Gott, daß ich leben und das erleben durfte.
Meine Frau konnte vorher meine Begeisterung für Metal eigentlich nie wirklich nachvollziehen - aber als die Mat kennenlernte fielen ihr schier die Schuppen von den Augen- was für eine Kunst und Liebe in dieser Rock Mucke stecken und was für großartige Menschen sich dahinter verbergen.
Ich durfte damals bei mir vor eigentlichen Release die neue Primal Fear New Religion auf meiner Westminster mit Mat zusammen hören - so stelle ich mir den Himmel vor
Ich weiß gar nicht, ob ihr euch so was vorstellen könnt -
wenn alles, was man sich im Leben mal erträumte - und man für völlig abwegig fand - einfach wahr wird.
Von daher - fühle ich einfach nur Dankbarkeit und Demut in meinen Leben.

Ach ja, und das waren die besagten Flitterwochen im Paradies:
Meine Güte - weit über 30 Jahre her und noch auf Papier fotografiert.
Was hab ich ne tolle Frau abgekriegt!
Hat mich bis heute klaglos ausgehalten
Musik machen eine andere -
die schönsten Momente in meinem Leben - waren wohl die Flitterwochen mit meiner Frau-
und viel später dann mit meinem Idol Mat Sinner mal im eigenen Haus Mucke kreieren zu dürfen -
wahrscheinlich der großartigste Mann, den ich persönlich kennenlernen durfte.
Lange ist her - aber selbst wenn ich 100 Jahre alt werde -
und Alzheimer im Endstadium kriegen sollte-
jede Sekunde von damals - ist mir in der Seele eingebrannt.
Ihr müßt euch vorstellen, da wächst mal als Halbstarker in den 80ern auf -
und hat so ein paar riesige Idole - die einem in den schlimmsten Lebenslagen schon alleine durch ihre Existenz und ihre Musik weiter helfen und den Mut zum weiter machen geben -
und dann biste irgendwann erwachsen und Jahrzehnte später passiert was -
und der Herr im Himmel lenkt das -
und du darfst die kennenlernen und mit denen kreativ sein.
Eine absolute Traumsituation - eigentlich unvorstellbar - aber in meinem Leben passierte das.
Und wie das losging - es gab damals ein Forum für die Bands vom Mat Sinner - und ich schrieb dort, was mir diese Mucke im Leben schon brachte und mich in schlimmsten Situationen nicht aufgeben ließ -
und wie mir die ganzen Konzert DVD s von Primal Fear usw. Lebensenergie und Mut schenkten -
und dann schrieb mir der Mann und wir lernten uns kennen und lud mich sogar zu sich ein.
Wir stehen heute noch in Kontakt - über 15 Jahre später -
das war mir unendlich Mal mehr wert , als anderen Leuten 6 richtige plus Zusatzzahl im Lotto.
Das sind Ereignisse - die lassen sich nicht in Geld und Material aufwiegen -
da ist man derart aus den Latschen, daß man noch Jahrzehnte dran zehrt und sagt: Meine Güte, danke Gott, daß ich leben und das erleben durfte.
Meine Frau konnte vorher meine Begeisterung für Metal eigentlich nie wirklich nachvollziehen - aber als die Mat kennenlernte fielen ihr schier die Schuppen von den Augen- was für eine Kunst und Liebe in dieser Rock Mucke stecken und was für großartige Menschen sich dahinter verbergen.
Ich durfte damals bei mir vor eigentlichen Release die neue Primal Fear New Religion auf meiner Westminster mit Mat zusammen hören - so stelle ich mir den Himmel vor

Ich weiß gar nicht, ob ihr euch so was vorstellen könnt -
wenn alles, was man sich im Leben mal erträumte - und man für völlig abwegig fand - einfach wahr wird.
Von daher - fühle ich einfach nur Dankbarkeit und Demut in meinen Leben.

Ach ja, und das waren die besagten Flitterwochen im Paradies:
Meine Güte - weit über 30 Jahre her und noch auf Papier fotografiert.
Was hab ich ne tolle Frau abgekriegt!
Hat mich bis heute klaglos ausgehalten