Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Flash
Nabend Thomas,

wegen dem Peacemaker war ich hin und hergeschüttelt und brauchte einige Folgen bei RTL Plus - bis ich im Kellerkindforum die Begeisterung vom Rufus nachvollziehen konnte, anfangs haben mich - sofern ich mich erinnere - die Sprüche etwas abgestoßen und waren mir zu sehr auf Trieb und Sexschiene.

Aber das entwickelte sich wirklich prima und war echt abgefahren.

Im Kellerkindforum durch Rufus war das großes Thema- und man kann den geilen Soundtrack bei den üblichen Anbietern streamen - der ist schon geil im Quadrat.

Von dem Wrestler/Hauptdarsteller - sah ich dieser  Tage einen neuen Actionfilm von Netflix, der mir auch sehr gut gefallen hat - mit Jackie Chan - hab aber schon wieder den Titel vergessen, reiche ich morgen nach.

Wink

Nachrichten in diesem Thema
The Flash - von Kellerkind - 14.08.2023, 08:12
RE: The Flash - von Sepp - 14.08.2023, 15:04
RE: The Flash - von Kellerkind - 14.08.2023, 15:26
RE: The Flash - von Thomas74 - 14.08.2023, 20:35
RE: The Flash - von Kellerkind - 14.08.2023, 21:30

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste