Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wharfedale Linton Anni
Nabend Generg,

dankeschön!

Die Linton ist echt extrem -

und speziell -

manche lieben sie, manche hassen sie -

ich selbst - bleibe immer bei genau solchen polarisierenden Lautsprechern hängen -

mit Seele und Character.

Die Linton braucht den richtigen Platz im Zimmer und Aufstellungshöhe zum Ohr und dann noch einen passenden Verstärker - da driftete es bei mir auch auseinander -

aber wenn die mal spielt - dann - heureka - macht das einen Spaß!

Aus meiner Sicht war alles, was ich über die Linton im Netz lesen durfte/konnte von Hifi Gazetten usw.
irgendwo nicht so wirklich ehrlich  - insbesondere wenn ich Bilder sah von den dortigen Aufstellungen direkt an die Wand usw.-

und wurde nicht genug Infos an die Hand gegeben, wie man mit diesen Ausnahmespeakern rundum glücklich werden kann.

Das sind schon richtig tolle Teile - die in meiner persönlichen Hifi Vita eine große Rolle spielen - aber da nun Leute anzulocken - wie in Audio oder Stereoplay - ich weiß gar nicht mehr - wo das gestanden hat - von wegen Studiomonitorqualität - ist eher das gegenteilige Klientel von dem, was die Linton bedienen möchte.

Das ist kein Erbsenzähler und Arbeitsgerät - das ist ein Verwöhntier.

Prost Bier

Nachrichten in diesem Thema
Wharfedale Linton Anni - von Kellerkind - 14.08.2023, 14:54
RE: Wharfedale Linton Anni - von generg - 14.08.2023, 20:19
RE: Wharfedale Linton Anni - von Kellerkind - 14.08.2023, 21:23
RE: Wharfedale Linton Anni - von Kellerkind - 23.08.2023, 07:00
RE: Wharfedale Linton Anni - von Kellerkind - 26.08.2023, 07:58
RE: Wharfedale Linton Anni - von P_Koax - 02.09.2023, 07:56
RE: Wharfedale Linton Anni - von Kellerkind - 28.11.2023, 15:23
RE: Wharfedale Linton Anni - von Kellerkind - 28.11.2023, 22:32
RE: Wharfedale Linton Anni - von Thomas1960 - 29.11.2023, 09:07

Gehe zu: