Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die " Klipsch " des Ostens Audiosympton aus Polen
(26.07.2023, 15:40)LowFi schrieb: Ich habe dieses Vid auf YouTube gefunden , unter der Berücksichtigung das die Aufnahmen mit einem Handy gemacht wurden sowie das Wohnzimmer Schalltechnisch äußerst Nachteilhaft ist , bin ich schon der Meinung das die i8 klanglich eine Menge Potential hat , hörte mir das über meine Grados 325 e Headphones an !

Gut ich finde so über Laptop und meinen normalen PC gehört - klingt halt wie eine Klipsch RF/RP.
Leichter Höhenpeak und etwas unterbelichtete Mitten.. so ist das halt.
Wenn man jetzt eine RP280 oder RF3,5,7 usw. zu Hause stehen hat muß man jetzt meines Erachtens nicht nervös werden... verlegen aber das war ja eigentlich schon vorher klar.

Trotzdem sicher viel Lautsprecher und Dynamik fürs Geld, keine Frage  Idea

Nochmal zu meinem obigen Post.. natürlich ist es so wenn man jetzt ständig bei preiswerten Chassis und entsprechenden Hörnern bleibt.. dann stagniert man halt auch auf einem gewissen Level, das ist klar. Das wurde mir im Besonderen auf der High End klar als ich die LALS Lautsprechern hören konnte.

[Bild: attachment.php?aid=786]

Bei einem größer dimensionierten Horn geht halt dann schon noch deutlich was - gar nicht mal ein größeres Spektakel aber mehr Authentizität und nebenbei geht Rock'n Roll eben auch.
-  ich meinte zu hören -  

Nachrichten in diesem Thema
RE: Die " Klipsch " des Ostens Audiosympton aus Polen - von Thomas74 - 26.07.2023, 17:02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste