Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hilfe zu Single Ended Amps
(Gestern, 06:48)LowFi schrieb: Wir müssen hier nicht´s mehr schreiben denn der Threadersteller @Les grand Collaborateur  ist in einem anderen Forum aktiv und sucht dort China Clone von Nelson Pass, wie immer geht da jeder seinen eigenen Weg und trifft eigene Entscheidungen. So soll es ja auch sein. Ein Grund mehr sich weiterhin aus solchen " Anfragen " rauszuhalten und die Zeit lieber mit anderen Dingen zu verbringen.

Ich hatte bezüglich meiner Anfrage hier im Forum gehofft, eine Antwort auf meine Frage zu bekommen. Was ich bekommen habe war eine Auflistung Deiner heimischen Ausrüstung welche mich bei meinem Thema null weiter bringt. Und ob ich ich Nachbarforum nach Dinge suche, hat Dich glaube ich wenig zu interessieren, oder? Wenn Du meinen Thread gelesen hast ohne Dich hier auf Deine Equipment Ergüsse zu fokussieren hättest Du lesen können, dass ich hier einiges stehen habe und ausprobiere. Meine Frage war lediglich, ob ich mit einem Single Ended Konzept weiterkomme oder die gleichen Eindrücke auch bei einem anderen Konzept wieder finden kann, da ich da nicht so bewandert bin. Was ich bekommen habe waren irgendwelche Steilkurven zu Deiner Anlage Rolleyes

Trotzdem danke für Deinen Beitrag..... Smile

Nachrichten in diesem Thema
RE: Hilfe zu Single Ended Amps - von Thomas74 - 05.10.2026, 22:35
RE: Hilfe zu Single Ended Amps - von t g - 06.10.2026, 03:39
RE: Hilfe zu Single Ended Amps - von Horbus - 06.10.2026, 08:37
RE: Hilfe zu Single Ended Amps - von LowFi - 06.10.2026, 11:32
RE: Hilfe zu Single Ended Amps - von Thomas74 - 06.10.2026, 15:37
RE: Hilfe zu Single Ended Amps - von LowFi - 07.10.2026, 03:34
RE: Hilfe zu Single Ended Amps - von Sugano - 06.10.2026, 14:25
RE: Hilfe zu Single Ended Amps - von E-8 - 06.10.2026, 19:54
RE: Hilfe zu Single Ended Amps - von Thomas74 - 06.10.2026, 21:18
RE: Hilfe zu Single Ended Amps - von LowFi - 07.10.2026, 03:30