Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

26.&27.9.26 HiFi Messe bei MD Sound
Hallo Peter,

du brauchst dich mit nichts mulmig fühlen, im Gegenteil.

Dafür sind doch die Foren da, daß wir ehrlich unsere Eindrücke und Empfindungen schildern -
und nicht alles gefällt einem - wäre ja auch schlimmSmile

Das Analogforum ist halt ein großes Forum, da sind nicht nur alte Haudegen unterwegs, die sich schon ewig kennen, wie hier in den meisten Fällen -
da sind viel Leute unterwegs, die sich erst noch kennenlernen müssen -
und die von unterschiedlichen Stellen ihrer Lebensautobahn kommen-
und von verschiedenen Dingen regelrecht getriggert werden.

Meistens stecken negative Erfahrungen dahinter -
im Hobby, mit Händlern, Zeitschriften und/oder nicht gehaltenen Werbeversprechen 
oder gar schlechten Investitionen-
da staut sich einiges auf.

Ich gehe damit locker um, und unverkrampft - ich war auch nicht immer so, wie ich heute bin -
vor 25 Jahren war ich in Foren noch ein "Draufgänger", der dachte vieles als Angriff auf die Person werten zu müssen.

Hab halt den Vorteil, daß ich über die Jahrzehnte hunderte von Schreibern persönlich und vor Ort kennenlernen durfte, darunter auch viele "Gegner".

Das "Feindbild" verschwand vor Ort IMMER.
Insgesamt beobachte ich aber, auf Grund der finsteren weltweiten Lage und all den Konflikten, daß Menschen immer mehr ein Ventil brauchen.

Mir fehlt Empathie und daß die Leute einfach mal hingehen und sich in den Arm nehmen und aufrichten.
Ich sah gestern auf Amazon eine Doku über Roy Black und was der so mitmachte. Der Titel ist: Roy Black - eine Legende. Unvergessen.

Er verstarb ja 1991 und wurde keine 50 Jahre alt -
der war so ein Typ - eine Figur - wie die Welt heute nötig hätte. Von dem fühlten sich Millionen Menschen verstanden. 
Schloß am Wörthersee verpaßte ich keine Folge und verbrachte dort 91  sogar die Flitterwochen.

Ich kann die Doku nur empfehlen. Nein, ich hörte seine Mucke nicht - aber da wirst du auch erfahren, daß er eigentlich Rocker war -
und auch was dazu zu hören kriegenSmile

Ich selbst will auch ein Mensch sein, der Menschen zusammenführt.

Uff - da haben die am Samstag bis morgens um 1 bei MD die Kuh fliegen lassen, das ist heftig.

Dann sonntags nochmal action und montags nach USA durch 4 Bundesstaaten ..... ich weiß nicht, wo Martin die Kraft hernimmt.
Da muß der Beruf wirklich Spaß machen und erfüllen - sonst hält man das nicht durch.

Smile
Meine Katze ist schon 11 Jahre alt und arbeitet noch analog als Verbrenner auf Milchbasis! Big Grin

Nachrichten in diesem Thema
RE: 26.&27.9.26 HiFi Messe bei MD Sound - von Kellerkind - 01.10.2026, 16:33

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste