Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

26.&27.9.26 HiFi Messe bei MD Sound
(01.10.2026, 08:22)Kellerkind schrieb: Lieber Peter,

danke für deine Eindrücke, Martin erzählte mir im Vorfeld, daß man die Silent Pound Bloom vorstellen wird, ist das nicht geschehen?
Leider bist du der einzige in den Foren, der da was geschrieben hat.

Hallo Werner,

anscheinend standen die Blooms Sonntags nicht im  Programm. Samstags war es wohl bis ca. 01:00 Nachts recht anstrengend und manchmal so laut dass einige 
Hörer den Raum verlassen mussten. 

Mit dem Schreiben ist immer etwas Mulmig, mich beschleicht immer das Gefühl, wenn auch unbewusst, jemanden auf den Schlips zu treten.
Wenn ich im Analog Forum lese, wie zu den little bigs jeder Beitrag von dir auf die Goldwaage kommt kann es einen schon vom Schreiben abhalten. Kompliment wie
du damit umgehst.

Ergänzend zu den Spatial; diese wurden auch mal direkt an der Rückwand platziert. Eigentlich hätte ich nach den Beschreibungen keinen Bass erwartet, 
war aber immer noch, je nach Geschmack/Musik, ausreichend vorhanden. Bei der Klipsch gerade andersrum, je näher an der Wand, je mehr (sauberer) Tiefton, aber
das ist ja allgemein bekannt.

Viele Grüße,
Peter

Nachrichten in diesem Thema
RE: 26.&27.9.26 HiFi Messe bei MD Sound - von Peter33 - 01.10.2026, 11:37

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste