26.09.2026, 07:38
(25.09.2026, 18:54)ProgNose schrieb: @Kellerkind
Hallo Werner,
du hast meine Frage noch garnicht beantwortet. Hast du sie eventuell übersehen?
LG Tom
Morjen Tom,
tschuldigung , hab ich echt übersehen.
Du, ich weiß gar nicht, was ich drunter habe, weil Thivan nicht zu Potte kamen, hat mir der Gerd da was besorgt und geschenkt, leider weilt er nicht mehr unter uns.
Ich weiß nicht, wo der die Dinger herhatte, schenkte er mir in seiner Großzügigkeit, ich erinnere mich nur noch, daß diese Pfannen mit so einer einer federnden Schicht bekelbt werden konnten, die wohl alles wegschluckt.
Das läuft bestens.
Die Jungens von Thivan kann man vergessen, die sind zu faul zum Briefkasten zu laufen, und schicken wohl erst am Jahresende was, wenn sie für den Vertrieb die nächste Großlieferung auf dem Dampfer festzurren.
Traurig.
Würden die nicht so abartig geile und einzigartige Lautsprecher bauen, zu denen ich keine direkte Konkorrenz kenne und finde, weil eigener Sound - ich wäre schon längst weiter gewandert.
Aber wir sind alles nur Menschen und Opfer unserer jeweiligen Kultur und Erziehung - eben geprägt - in Vietnam läuft alles anders wie hier.
Wobei ich nicht behaupten werde, hier ist es besser - es ist einfach anders.
Ich laß mich daher als Kunde nur schwer abschrecken, wenn mich ein Produkt überzeugt und menschel gar nicht erst herum, nach meiner Erfahrung bringt es eh nix.
Und sorry, daß ich mich nicht meldete.
Meine Katze ist schon 11 Jahre alt und arbeitet noch analog als Verbrenner auf Milchbasis!