Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Unser Generg ist nun auch gegangen
Kellerkind schrieb:Mit Gerd hatte ich einfach nicht auf dem Zeiger, genauso wenig wie bei meinem damals besten Hifi- Freund Achim, der so megamäßig topfit war und den ich jahrzehntelang beneidete ob seiner körperlichen Konstitution, Kraft und Ausdauer - der dann einfach mit 56 Jahren tot umfiel - auch wegen dem Herzen.

Ich muß zugeben daß ich seit dem 22.07. zweimal in der Herzklinik in München war.
Bei einer Vorsorgeuntersuchung beim Kardiologen wurde im Herz CT festgestellt daß meine Herzkranzgefäße fast zu waren.
Ich hatte keine Beschwerden !
Wenn sie das nicht entdeckt hätten wäre ich innerhalb eines Jahres tot gewesen.

In der Herzklinik waren von 10 Patienten ungefähr 8 Männer im besten Alter zwischen 48 und 65 Jahre alt, viele sportlich und schlank.

Man kann noch so gesund leben, man weiß erst definitiv Bescheid ob alles in Ordnung ist wenn man sich untersuchen läßt.

Mein Tipp : Männer passt auf Eure Herzen auf - wir haben nur eins !
Geht zur Vorsorge zum Facharzt !!
-  ich meinte zu hören -  

Nachrichten in diesem Thema
RE: Unser Generg ist nun auch gegangen - von Thomas74 - 15.09.2026, 16:15

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste