Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Unser Generg ist nun auch gegangen
Ich bin völlig fassungslos! Der liebe Gerd hatte mir noch kurz vor seiner OP eine Nachricht gesendet, weil er nichts mehr von mir hörte und sich Gedanken machte. Hatte in diesem Jahr bereits vier Todesfälle und bin nun beim Umzug.

Ich habe Gerd als sehr authentischen und diskreten Menschen kennen lernen dürfen, haben uns auf der Fahrt zu SOA ausgiebig über privates und unser Hobby ausgetauscht und zusammen zu Abend gegessen. Es macht mich sehr traurig, denn er machte sich um mich Gedanken und wollte gar nicht auf seine bevorstehende OP eingehen. Ich wünsche seiner Frau und Familie viel Kraft, um mit dieser Situation umzugehen.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Unser Generg ist nun auch gegangen - von Adaptor - 15.09.2026, 07:23

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste