Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Werner Enge - die Legende ist gegangen
Hallo Leute,

ich sitz hier fassungslos und heule, komme gerade vom Zahnarzt, und sehe in meiner Mailbox die Todesanzeige einer der größten Urgesteine im ganzen Hifi Bereich,
dem Werner Enge, den ich sehr als Freund und Händler schätzte:

Er war und ist Mr. Klipsch in dieser Welt.

Aber nicht nur das - Werner war ein sehr emphatischer Mensch - immer hilfsbereit und mit Demut vor der Musik.
Ein Freund der knappen aber liebevollen Worte - ein Mann, der jedem die Tür aufmachte und von seinem Standpunkt auf der Lebensautobahn abholte.

Auch wenn ich bei ihm schon lange nichts mehr kaufte, wir blieben immer im Kontakt und an unseren Geburtstagen dateten wir uns up - wie es uns im Leben weiter erging und philosophierten und klönten - ich freute mich auf jedes Telefonat.

Ich bin hier erstmal komplett sprachlos.
Eventuell hat ja einer von euch mehr mitbekommen.

Ich muß das erstmal verdauen.

Werner - Werner - ich hoffe, du bist im Himmel mit  deiner Frau wieder vereint.

Ich konnte das gar nicht fassen - Werner ich liebe dich brother!
Meine Katze ist schon 11 Jahre alt und arbeitet noch analog als Verbrenner auf Milchbasis! Big Grin

Nachrichten in diesem Thema
Werner Enge - die Legende ist gegangen - von Kellerkind - Vor 4 Stunden

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste