Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Schöner 15-Zöller Pylon Audio Jade 30
uferschnepfe schrieb:Ich muss auch zugeben, dass ich die Boxen bestellt hatte, ohne sie vorher zu hören. In meiner Ecke (Nordfriesland) gibt es in der Nähe keinen Vertragshändler. Am Ende hatte ich Glück, dass meine Erwartungen nicht enttäuscht wurden.

Hallo uferschnepfe,
vielen Dank für Deine Einschätzungen bezüglich der Abdeckungen - ich finde sie auch mit der Abdeckung wirklich sehr schön.
Du hast mit dem Kauf der Pylon Jade 30 aus dem Stand heraus einen echten Glückstreffer gelandet. Idea

Ich wäre mit den 30ern mit Sicherheit auch sehr zufrieden.
Was mir bei der Demo aufgefallen war der Eindruck dass wir zu hören meinten daß die Pylon sehr deutlich an den angeschlossenen Verstärker reagiert haben.
Zunächst wurden die Pylon mit einem Lavardin Vollverstärker angetrieben, was schon ganz okay war.
Als wir dann auf einen Rega Elex R - ein klassischer Class A/B-  gewechselt hatten, wurde das Klangbild nochmal fokussierter und bekam deutlich mehr Fluß und Drive.

Also falls Du Lust auf Verstärkervergleiche hast  - tob Dich ruhig aus  Big Grin und schreibe gerne hier drüber  verlegen

Schöne Grüße in den Norden
Thomas
-  ich meinte zu hören -  

Nachrichten in diesem Thema
RE: Schöner 15-Zöller Pylon Audio Jade 30 - von Thomas74 - Gestern, 15:16

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste