21.06.2026, 15:39
Na ja,
ich war ein ziemlicher Fan vom Harald Juhnke -
und der machte gewaltige Trinkpausen -
Problem seiner Krankheit war eben, daß er kein typischer Alkoholiker war,
sondern in völlig unregelmäßigen Abständen in die Abhängigkeit förmlich bis zum Komasaufen kam -
das ist gefährlicher und heimtückischer als die dauernd unterschwellige leichte Lust was zu trinken und den
Kampf dagegen -
das bricht dann wie eine Urgewalt über den Mensch rein und gibts kein Halten mehr.
Ist eine ganz hinterhältige Krankheit!
ich war ein ziemlicher Fan vom Harald Juhnke -
und der machte gewaltige Trinkpausen -
Problem seiner Krankheit war eben, daß er kein typischer Alkoholiker war,
sondern in völlig unregelmäßigen Abständen in die Abhängigkeit förmlich bis zum Komasaufen kam -
das ist gefährlicher und heimtückischer als die dauernd unterschwellige leichte Lust was zu trinken und den
Kampf dagegen -
das bricht dann wie eine Urgewalt über den Mensch rein und gibts kein Halten mehr.
Ist eine ganz hinterhältige Krankheit!
Meine Katze ist schon 11 Jahre alt und arbeitet noch analog als Verbrenner auf Milchbasis!

