18.06.2026, 14:16
Ja, Thomas,
es gab auch 2015 eine inländische Bezugsquelle, das war mir ganz entfallen.
Soweit erinnerlich kam ich damals aber entweder günstiger weg oder konnte die Auswahl der Einzelteile besser meinen Vorstellungen entsprechend treffen. Ich hatte auch vergessen zu erwähnen, daß es eigentlich zwei Gehäuse waren, die sich lediglich in der Breite unterscheiden sollten: Hauptgehäuse für die Röhrenvorstufe (Line + Phono, insges. 5 Röhren) und das ausgelagerte Netzteil.
War dann für eine viel zu lange Durststrecke mein vorerst letztes Projekt…
es gab auch 2015 eine inländische Bezugsquelle, das war mir ganz entfallen.
Soweit erinnerlich kam ich damals aber entweder günstiger weg oder konnte die Auswahl der Einzelteile besser meinen Vorstellungen entsprechend treffen. Ich hatte auch vergessen zu erwähnen, daß es eigentlich zwei Gehäuse waren, die sich lediglich in der Breite unterscheiden sollten: Hauptgehäuse für die Röhrenvorstufe (Line + Phono, insges. 5 Röhren) und das ausgelagerte Netzteil.
War dann für eine viel zu lange Durststrecke mein vorerst letztes Projekt…
Gruß Eberhard

