Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

AUDIY Hörevent am 17.&18.10.2026
(13.06.2026, 20:15)SNT schrieb: Mit dem Zug angereist, seit ihr bereits nach 5 Minuten zu Fuß in der schönen Regensburger Altstadt, Parkhäuser gibt es auch genug.

Hallo Sven bin gestern mit dem Zug von Ingolstadt nach Regensburg gefahren, hat echt gut geklappt und
Euer Veranstaltungsort wie auch der t-recs Plattenladen sind  ja vom Hbf in echt angenehmer Fußnähe.

Ich werde im Oktober definitiv bei Euch vorbeischauen, einige vom Regensburger Analogstammtisch haben sich ja bereits angemeldet.

Vielleicht wollen ja noch einige andere vom Forum kommen. Man könnte sich abends noch auf ein Bier treffen.

Schöne Grüße Thomas
-  ich meinte zu hören -  

Nachrichten in diesem Thema
AUDIY Hörevent am 17.&18.10.2026 - von SNT - 13.06.2026, 20:15
RE: AUDIY Hörevent am 17.&18.10.2026 - von Thomas74 - Gestern, 08:29

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste