17.06.2026, 19:35
Hallo Thomas,
aus Italien habe ich vor gut 10 Jahren ein Modushop-Gehäuse für eine Vorstufe bezogen. Hifi 2000 hieß wohl der Händler über den ich geordert hatte.
Evtl. etwas teurer als China, aber die Qualität war sehr gut.
aus Italien habe ich vor gut 10 Jahren ein Modushop-Gehäuse für eine Vorstufe bezogen. Hifi 2000 hieß wohl der Händler über den ich geordert hatte.
Evtl. etwas teurer als China, aber die Qualität war sehr gut.
Gruß Eberhard

