12.06.2026, 00:43
hey sugano,
ich kenn den 200t nicht. aber das mit dem rödeln hatte ich auch bei meinem transport RS2 T von pro-ject (via I²S HDMI an den pre RS2 digital angeschlossen). das fing aber nach drei, vier jahren erst an (ich höre oft und viel cd's). das sollte natürlich bei einem neuen gerät nicht sein.
ich habe dann mal das lw mit servo ausgebaut und vorsichtig mit druckluft gereinigt. danach war alles wieder ok und es spielte so himmlisch zuvor.
der 200t scheint für mich wohl eine gute ausfall alternative meines transports zu sein... nur die qualitätsendcontrolle bei smsl scheint wohl nicht so zu funzen. aber kann man bei dem preis was falsch machen !?
ich kenn den 200t nicht. aber das mit dem rödeln hatte ich auch bei meinem transport RS2 T von pro-ject (via I²S HDMI an den pre RS2 digital angeschlossen). das fing aber nach drei, vier jahren erst an (ich höre oft und viel cd's). das sollte natürlich bei einem neuen gerät nicht sein.
ich habe dann mal das lw mit servo ausgebaut und vorsichtig mit druckluft gereinigt. danach war alles wieder ok und es spielte so himmlisch zuvor.
der 200t scheint für mich wohl eine gute ausfall alternative meines transports zu sein... nur die qualitätsendcontrolle bei smsl scheint wohl nicht so zu funzen. aber kann man bei dem preis was falsch machen !?
-----------------------
vg tg
vg tg

