Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

SMSL PL 200 T CD Player - edles und preiswertes CD Laufwerk ?
(10.06.2026, 18:08)Thomas74 schrieb: Mein Tipp probiere mal das kleinere Modell , der 100er liest zügig ein und reagiert schnell - ich bin sehr zufrieden damit.
Hi Thomas
ich hatte mir den PL200T ganz gezielt ausgesucht, weil er zwei Dinge bietet, auf die ich größten Wert lege:
1. er hat einen I2S Ausgang
2. er hat einen Eingang für eine externe Clock

Ich wollte den PL200T über I2S an meinen Gustard R30 anschließen (btw.: was für ein großartiger Wandler!) und beide Geräte mit meiner Mutec Clock koppeln. Und weil ja bei I2S das Quellgerät „Taktgeber“ ist, sollte der CD-Transport eben auch einen Clock-Eingang haben, um die Qualität des R30 voll zu erhalten.

@Kellerkind: Danke für die ausführliche Antwort! Auf der Webseite von MD-Sound bin ich nicht fündig geworden - ich schreib‘ Deinen Händler aber mal an, denn er könnte ja ggf. das Gerät vor dem Versand testen…

Nachrichten in diesem Thema
RE: SMSL PL 200 T CD Player - edles und preiswertes CD Laufwerk ? - von dvdr - 11.06.2026, 00:26

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste