Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Weltpremiere Röhrenvorstufe Makroaudio Proxium Pre
(Gestern, 10:39)Adaptor schrieb: Danke für den Wasserstand. 

Wenn ich das richtig verstanden habe, ist das Röhrenmodul bei Dir abgeschrieben oder kommt nochmals ein Vergleich?  Keine Ahnung

Hallo Michael,

in der Tat, bei meinen Hörpräferenzen und Lautsprechern im Keller ist die Röhrenlösung abgefrühstückt.

Die Halbleiter bleiben hier gesetzt.

Konnte heute nochmal reinhören - die Luft kommt nun auch, mehr Speed als gestern ist auch vorhanden, die Tonalität ist einfach korrekter als mit der Röhre.

Wobei ich mich nicht so weit aus dem Fenster lehne und sage, daß die Röhre schlechter ist -
das ist aus meiner Sicht eher was zum leiseren Hören -

ob ich die Halbleiter an der Max 1 an meiner anderen Kette bei den dort gefahrenen niedrigen Pegeln auch präferieren würde, kann ich nicht sagen -

da muß jeder mit probieren selber durch.

Und das wird wohl bald möglich werden. 
Eugen schrieb mich gestern trotz Urlaub und Karfreitag an,
das Halbleitermodul was ich hierhabe ist ein Prototyp - es wird wohl bald ein noch besseres Seriengehäuse geben, technisch bleibt alles wie ich es hier erlebe.

Und jetzt das Osterei für die Proxium Pre Besitzer, ich dachte, ich lese nicht richtig :

Eugen plant die Halbleiterversionen, sobald die Seriengehäuse fertig sind, allen Proxium Pre Besitzern nachzuliefern!

Und das KOSTENLOS!!!!!!!!!

Na, schon mal so einen Hersteller erlebt? Ich nicht.
Ich weiß, warum ich den Mann liebe!

(und nicht nur die Produkte)

Wink
Meine Katze ist schon 10 Jahre alt und arbeitet noch analog als Verbrenner auf Milchbasis! Big Grin

Nachrichten in diesem Thema
RE: Weltpremiere Röhrenvorstufe Makroaudio Proxium Pre - von Kellerkind - Vor 10 Stunden

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste