Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Triangle Comete EZ
Ja, ich war etwas shoppen.

Vor den CT230 habe ich noch meine Triangles gekauft.
Ich hatte schon einmal sehr zufrieden die kleineren Esprit und war sehr angetan.
Nun die „großen“ Comete in herrlich passendem, seltenen Klavierlack schwarz.

Wie bei den CT230 sitze ich hier mit Dauergrinsen - nur ein Anderes.
Am RV3 eine spontane Traumkombi. So raumfüllend, auflösend, saftig, diese Klangfarben!
Jessica Born schreit sich eben die Seele aus dem Leib. Ich möchte Sie so gerne in den Arm nehmen, das arme Ding. 
Und nun dieses Gitarrensolo! Nun die Orgel!

Ich habe lange nicht mehr so begnadet Musik gehört. Saftiger Bass. Alles da. 
Amp, Lautsprecher, Raum. Das passt wunderbar.

Ich bin sehr zufrieden.

Nachrichten in diesem Thema
Triangle Comete EZ - von Thomas1960 - Gestern, 12:34
RE: Triangle Comete EZ - von Thomas1960 - Gestern, 12:36
RE: Triangle Comete EZ - von Macuilxochitl - Gestern, 13:36
RE: Triangle Comete EZ - von Kellerkind - Gestern, 14:02
RE: Triangle Comete EZ - von Thomas1960 - Gestern, 14:17

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste