27.03.2026, 17:49
(27.03.2026, 12:15)ProgNose schrieb:(26.03.2026, 16:12)pegewi schrieb: Servus zusammen.
Ich hatte Probleme mit meinem ifi, es kam kein Stream mehr aus dem Gerät (Totenstille). Habe Ihn zu Wod Audio geschickt, keine Woche und er ist wieder bei mir. Hohes Lob für Herrn Obst. Die neue Software ist auch schon aufgespielt. Was will man mehr....
Peter (pegewi)
Hallo Peter,
über WOD bzw,. Herrn Obst kann ich auch nur Gutes berichten. Sehr hilfsbereit, freundlich und schnell in der Reaktion. Tipptopp.
Freut mich, dass dir mit deinem ZS problemlos geholfen werden konnte. Wie lange hast du den schon und wie bist du damit zufrieden?
Wir haben hier übrigens schon einen längeren Zen Stream-Faden, aber vielleicht hast du das nicht gesehen. Macht wenig Sinn einen zweiten zu eröffnen, da es sonst schnell unübersichtlich werden kann wenn hier wie da was geschrieben wird.
Beste Grüße, Tom
Servus Tom.
Das mit dem neuen Faden wollte ich eigentlich nicht, kann das bitte ein Admin verschieben? Gekauft habe ich das Gerät Februar 2025.
Bisher bin ich zufrieden, wenn man das kleine Malheuer einmal ausser acht lässt.
Klanglich überzeugt er nach wie vor.
Auf den ifi habt Ihr mich gebracht, habe dazu schon mal mit Dir und noch jemandem aus dem Forum kommuniziert.
Gruß Peter