Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wieder einmal ein amüsanter Dialog mit einem dubiosen Verkäufer
(25.03.2026, 08:17)Kellerkind. schrieb: Und dann gibt es Verkäufer, die haben null Empathie - beispielsweise hier im Forum fragte ich einen bei einem CD Player nach Anschaffungsbeleg in Kopie wegen Restgarantie, da angeblich noch in OVP - war glaube ich ein CD Player - das war endgültig das letzte Mal, daß ich nochmal was gebrauchtes ins Visier nehme.Der Verkäiufer war stinksauer auf mich, wie ich mich wagen kann ihn und sein Wort in Frage zu stellen und hätte mich am liebsten aus dem Forum geschmissen.
Hatte kein Verständnis für meine Situation und schrieb mir, ich soll ihn nie wieder kontakten.
Guten Morgen Werner,
Egal wie oft du deine Lügen wiederholst, es bleibt bei Lügen. Ich habe den Schriftverkehr noch und kann alles belegen. Da stand nie was von einem Neugerät. Da stand gebraucht und wurde zusammen mit der OVP verkauft. Da stand Privatverkauf ohne Gewährleistung, da von einer Garantie auszugehen sagt alles aus. Es wurde auf das Alter, also den Kauf des Erstbesitzers hingewiesen und in keinster Weise als unbenutztes Neugerät dargestellt. Im Gegenteil es war ein Foto in der Anzeige wie das Gerät im Rack steht und spielt. Wenn deine Fantasie dann mit dir durchgeht ist es dein Problem. 

Ich hätte auf dich zwar vom ersten Tag an in diesem Forum verzichten können aber es war nie die Rede davon dich aus dem Forum zu werfen, weder von Thomas noch von mir. 

Ich habe auch nie geschrieben du sollst mich nie wieder kontaktieren sondern dich von meinen Angeboten fernhalten. Da du ja angeblich eh alles nur neu kaufst brauchst du klar kenntliche Angebote von gebrauchten Geräten nicht kaputt zu schreiben.

Auch deine anderen hier genannten Beispiele klangen damals noch anders. Da waren es gute Freunde die dir den Kram verkauft haben. Wegen dieser tollen Freunde hast du mich als Betrüger hingestellt. 

Egal was ich hier nochmal einstellen werde bekommt den Zusatz kein Verkauf an Wener Kellerkind. Dann sollte ein solche Situation in Zukunft hoffentlich nicht mehr entstehen.
Gruß Björn

Nachrichten in diesem Thema
RE: Wieder einmal ein amüsanter Dialog mit einem dubiosen Verkäufer - von Björn - 25.03.2026, 09:17

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste