Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Line Magnetic LM508IA mein Traumverstärker
Mit den bisherigen Röhren (Reußenzehn,McIntosh,Unison,Copland,Ayon) die bei mir spielten hatte ich keine großen Probleme,
auch reichte da ca. eine 1/2 Stunde Vorwärmzeit.

Allerdings waren dass alles keine Single-Ended sondern Push-Pull Typen. Hätte immer gerne eine Single-Ended gehabt aber leider
kann ich keine auf Grund der Wärmeabgabe aufstellen.

Aber das Gefühl kenne ich, wenn es sich immer wieder mal nicht so gut anhört denkt man darüber nach ob's vielleicht
doch nicht an den Röhren liegt. Nach einen Hörtermin bei ASR wurde es dann mein 2(.) Emitter.

Wünsche Dir viel Erfolg mit den neuen, tollen Geräten. Ist ja immer ein besonderer Tag wenn die Pakete endlich ankommen Smile

Bis dahin,
Peter

Nachrichten in diesem Thema
RE: Line Magnetic LM508IA mein Traumverstärker - von Peter33 - 11.03.2026, 16:09

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste