Gestern, 16:44
(Gestern, 16:09)Kellerkind schrieb: Noch etwas,
was mir zur Rundreise der Little bigs eingefallen ist,
eigentlich war ja vorgesehen , daß da jeder mal ein Bildchen einstellt, der testet .
(wie damals beim Antiton Arno)
Wäre nett, wenn jeder, der die Dinger kriegt - nachschaut, ob auch nix verkratzt ist oder so -
und das im Falle des Falles meldet.
Meine Frau brachte das gestern aufs Trapez und erinnerte mich, was damals im KK Forum geschah, als eine Hans Deutsch Retro 311 auf die Reise ging-
und nach dem letzten Tester vom Vertrieb geschrottet werden mußte - weil total hinüber -
und war dann keiner gewesen und hat nie einer was dran entdeckt:)
So wie ich das sehe, wird es wohl eine lange Reise werden, bei mir stapeln sich die Interessenten:)
Als nächster ist FK Jazz dran, bei ihm bin ich besonders gespannt.
Ist ja nun auch jemand, der reichlich verschiedene Boxen und Konzepte sein eigen nennen kann -
und als Musiker auch genau hinhört.
:)
Hallo Werner,
Beim Arno hatte ich anfangs auch Bedenken in welchem Zustand das Gerät am Ende wohl sein würde und war angenehm überrascht dass es nach der Rundreise noch in sehr gutem Zustand war! Aber Lautsprecher sind nochmal was anderes, einen Paketversand überleben die nicht beliebig oft, auch bei guter Verpackung.
Das Bild war auch nicht als Beweismittel für den Zustand gedacht sondern dafür, die Reise in den unterschiedlichsten Anlagen zu dokumentieren. Zusätzlich sollte auch die Anlage kurz beschrieben werden damit die Leser der Berichte den Kontext ein bisschen einordnen konnten.
Liebe Grüße
Manfred