Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Thivan Eros 9 X - Die Neuauflage zum 10 Jährigen
Meine Fresse,

fliegt mir die Zeit unterm Hintern weg -
heute vor einer Woche schlugen die Thivanen hier auf,
das kommt mir auf Grund meines Schlafentzuges wie gestern vor.

Ich kann mich gar nicht satt hören -
nutze hier jede Minute voll aus.

Im Moment läuft seit gestern abend mal der ASR Emitter 1 Exclusive  - kommt bestialisch gut.

Woah - vieles ist zwar vertraut beim Hören, vieles aber auch nicht!

Das Obergeile ist, die haben den Prototypen anscheinend wirklich schon richtig gut eingespielt im Werk-
ich hab hier im Gegensatz zu meiner Anni damals - und erst recht der Ultra-
gar keine großartigen Einspieleffekte - das haut mich seit dem ersten Ton einfach nur weg.

Das war Plug und Play, wie ich es bisher nur einmal erlebte -
als ich von Thivan das Messemodell der S 6 kaufte. 
Die spielte auch einfach aus der Kiste  super auf -
aber das waren auch nur 16er Membranen, die zudem weich aufgehängt sind und keine 38er Hartpappe mit Gewebesicke.

MIttlerweile höre ich gar keine Test CD s und Filme mehr - ich lebe damit, als ob wär nix gewesen und grase die Neuheiten ab.

Es ist einfach stimmig, was da rauskommt, insgesamt etwas mehr Horn, als die Anni, die ja schon fast in Richtung Fläche tönen konnte.

Etwas schneller und zackiger als die Anni, auch verfärbungsfreier -
aber deswegen auf keinen Fall steril -
im Hochton extrem offen, aber nie lästig - also mehr Begeisterung geht nicht, und das teilte ich auch gestern den Martin mit, der nun die ersten Teile für seinen Laden bestellt,
damit er im Sommer bestückt ist, wenn die Produktion anrollt.

Ich werde wohl auch noch eines von den Serienmodellen nehmen wollen.

Riesenspaß machen auch die Filme jeglicher Art - Sprache ist ein Traum - und subsonische Bässe aus Blockbustern sind in dem Zimmer kein Problem mehr, paßt alles wie Arsch auf Eimer. 

Ich schau viel Konzerte und schloß mein Sony BluRay Laufwerk an, um die volle Qualität zu nutzen - totaler Hammer.

Man wird förmlich mit auf die Bühne gesaugt. Ob Tarja, Nightwish, Hans Zimmer, Iron Maiden, Mike Oldfield, Primal Fear, Judas Priest usw. - funzt bestens im Quadrat, so daß man sich nur ab und zu den Lustsabber abwischt.

Kommt alles herrlich geschmeidig und trotzdem direkt auf die Fresse.

Das sind so die 2 Eigenschaften, die man seltenst - wenn überhaupt - zusammen geliefert bekommt.

Da zwickt nix im Ohr das bleibt alles lässig vor die Füße geknallt - und die Ohren selbst jucken vor Freude und kriegen nicht genug.

Die Ohrwatscheln muß man sich schier festtackern, sonst würden die vor Freude zur Box springen und sich drüber stülpen!

Megakrasser Volltreffer!

Suchtfaktor 11 von 10.

Problemstelle ist die Zeit! Vor der Eros 9 X kommt einem ne Stunde wie ne Sekunde vor!

Kicher
Meine Katze ist schon 10 Jahre alt und arbeitet noch analog als Verbrenner auf Milchbasis! Big Grin

Nachrichten in diesem Thema
RE: Thivan Eros 9 X - Die Neuauflage zum 10 Jährigen - von Kellerkind - Vor 2 Stunden

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste