15.02.2026, 18:39
Je mehr wohlbekannte LPs ich mit dem Denon DP-3000NE höre desto beeindruckter bin ich von dem ruhigen schwarzen Hintergrund, aus dem heraus er die Musik reproduziert. Auch gelegentliche Störgeräusche wie Kratzer im Vinyl fallen weniger auf.
Momentan läuft das NIGHT AND DAY-Album von Joe Jackson.
In allen drei Dimensionen öffnen sich glaubhafte Räume und Instrumente, Stimme oder sonstige Schallereignisse sind an ihren Postionen wie festnagelt. Das alles wird so selbstverständlich präsentiert, dass ich mich von den Tönen umarmt fühle und total vergesse, dass da eine Konserve läuft. Das ist einfach nur großartig und macht riesigen Spaß.
Momentan läuft das NIGHT AND DAY-Album von Joe Jackson.
In allen drei Dimensionen öffnen sich glaubhafte Räume und Instrumente, Stimme oder sonstige Schallereignisse sind an ihren Postionen wie festnagelt. Das alles wird so selbstverständlich präsentiert, dass ich mich von den Tönen umarmt fühle und total vergesse, dass da eine Konserve läuft. Das ist einfach nur großartig und macht riesigen Spaß.
„Information is not knowledge. Knowledge is not wisdom. Wisdom is not truth. Truth is not beauty. Beauty is not love. Love is not music. Music is the best.” (Frank Zappa)