14.02.2026, 16:54
Und es geht weiter hier mit der Thivan Eros 9 X-
herrlich - was ein toller Lautsprecher!
Ich teste mich hier dumm und dämlich, versuchte auch einige EQ Änderungen für die Raumanpassung -
bei 400 hz die Korrektur der Anni kann ich völlig rausnehmen.
Wie auch immer - egal was ich hier einlege und probiere - es knallt auf den Punkt.
Besser hätts gar nicht kommen können.
Hab jetzt auch mein CD Laufwerk aufgebaut und angeschlossen und jage Silberlinge durch die Prärie,
Iron Maidens Senjutsu ist ein audiophiler Hochgenuß mit der Eros 9 X.
Wenn mir insgesamt was einfällt zum Klangbild, dann ist das eine absolute Ruhe in sich selbst - da streßt nix und das Horn läuft über vor Charme und Liebe.
Insbesondere wenn die Makroaudio Proxium Pre spielt, wird das alles sanft und weich wie ein flauschiges Katzenfell.
Läuft der Adi 2 direkt - gehts etwas rabiater zur Sache
Die Eros reagiert da auf kleinste Veränderungen!
Ich bade hier im Glück!
herrlich - was ein toller Lautsprecher!
Ich teste mich hier dumm und dämlich, versuchte auch einige EQ Änderungen für die Raumanpassung -
bei 400 hz die Korrektur der Anni kann ich völlig rausnehmen.
Wie auch immer - egal was ich hier einlege und probiere - es knallt auf den Punkt.
Besser hätts gar nicht kommen können.
Hab jetzt auch mein CD Laufwerk aufgebaut und angeschlossen und jage Silberlinge durch die Prärie,
Iron Maidens Senjutsu ist ein audiophiler Hochgenuß mit der Eros 9 X.
Wenn mir insgesamt was einfällt zum Klangbild, dann ist das eine absolute Ruhe in sich selbst - da streßt nix und das Horn läuft über vor Charme und Liebe.
Insbesondere wenn die Makroaudio Proxium Pre spielt, wird das alles sanft und weich wie ein flauschiges Katzenfell.
Läuft der Adi 2 direkt - gehts etwas rabiater zur Sache

Die Eros reagiert da auf kleinste Veränderungen!
Ich bade hier im Glück!
Meine Katze ist schon 10 Jahre alt und arbeitet noch analog als Verbrenner auf Milchbasis!