13.02.2026, 09:56
So,
Zimmer ist ausgeräumt-
ist immer etwas fummelig mit dem Abbau.
Meine alte Eros Anni sieht immer noch aus, wie neu aus dem Karton -
das war noch Qualitätsfurnier,
wenn ich da an meine diversen Tannoys denke, wie die ausgesehen haben nach Jahren,
Blasen, Verfärbungen, abgeplatzte Ecken usw.
Die Vietnamesen haben es da richtig drauf mit dem Holz - meine Thivan S 6 steht ja auch nach 5 Jahren noch wie geleckt da,
obwohl der jeden Tag die Sonne ins Kreuz scheint.
Bei meiner Westminster bin ich damals mit Politur einschmieren gar nicht nachgekommen,
weil sich das sonst laufend verfärbte,
die Thivanen sahen noch nie Politur, die bleiben einfach wie sie sind.
Hoffentlich kommt die Spedition bald und hoffentlich ist alles im Paket drin, nicht, daß die Füße/Streben vergessen wurden
einzupacken - erlebte ich damals bei Tannoy bei der DC 10T White Edition, wo es Basen zu gab, die noch in England schlummerten,
als die Boxen hier aufschlugen - natürlich damals im schlimmsten Schneesturm und dauerte dann Wochen, bis die nachgeliefert wurden
))
Zimmer ist ausgeräumt-
ist immer etwas fummelig mit dem Abbau.
Meine alte Eros Anni sieht immer noch aus, wie neu aus dem Karton -
das war noch Qualitätsfurnier,
wenn ich da an meine diversen Tannoys denke, wie die ausgesehen haben nach Jahren,
Blasen, Verfärbungen, abgeplatzte Ecken usw.
Die Vietnamesen haben es da richtig drauf mit dem Holz - meine Thivan S 6 steht ja auch nach 5 Jahren noch wie geleckt da,
obwohl der jeden Tag die Sonne ins Kreuz scheint.
Bei meiner Westminster bin ich damals mit Politur einschmieren gar nicht nachgekommen,
weil sich das sonst laufend verfärbte,
die Thivanen sahen noch nie Politur, die bleiben einfach wie sie sind.
Hoffentlich kommt die Spedition bald und hoffentlich ist alles im Paket drin, nicht, daß die Füße/Streben vergessen wurden
einzupacken - erlebte ich damals bei Tannoy bei der DC 10T White Edition, wo es Basen zu gab, die noch in England schlummerten,
als die Boxen hier aufschlugen - natürlich damals im schlimmsten Schneesturm und dauerte dann Wochen, bis die nachgeliefert wurden
))
Meine Katze ist schon 10 Jahre alt und arbeitet noch analog als Verbrenner auf Milchbasis!