Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Thivan Eros 9 X - Die Neuauflage zum 10 Jährigen
Morjen,

hier gibt es leider nix Neues.

Theoretisch und laut Vertrieb hätte gestern schon die Spedition nach Voranmeldung anrollen können -

es meldete sich aber niemand - nun heute letzte Chance vor Fasching -

same game wie immer, wenn ich auf etwas warte.

Erst kommts nicht bei, dann Wochenenden und Feiertage...........jedesmal dasselbe -

es sei denn, heute geschieht echt mal ein Wunder (man darf da für mich betenSmile

Tät passen wie Arsch auf Eimer, weil - meine Eros Anni kam an einem Freitag den 13ten und war dann der Volltreffer-
und heute ist wieder mal ein Freitag der 13te Kicher

Ich hatte ja vor auch die Mavis Master 15 anzuschaffen, damit ich die endlich mal hören kann -
da ist mir nun aber der griechische Vertrieb dazwischen gekrätscht und war schneller -
und es gab in EU nur das eine Paar zum Verkauf.

Ich bin aber nicht böse drum, wie ich gestern erfuhr - sind diese Boxen wieder voll verklebt und gehen nicht öffnen.

Um so konzentrierter werde ich mich der Eros 9 X widmen, sofern ich nicht vorher vor Vorfreude umkippe oder entrückt werde.

Die Bassabstimmung in der 22 qm Katakombe düfte da zu meiner größten Herausforderung werden, da da nun nicht nur andere Basstreiber arbeiten,
sondern auch ein Bassrohr drinnen ist, was die Abstimmung eher nach unten verschiebt.

Aber alles Spekulation, die Mucke spielt letztlich aufm Platz.

Ähnlich ergeht es mir mit meiner Makroaudio Proxium Pre - die ist zwar an mich unterwegs, aber laut online tracking kommt es wegen irgendwelchen Arbeiten
der Post voraussichlich zu Lieferverzögerungen...........

Das sind die Tage, da meine ich, ich hab die feuchten Finger in der Steckdose und krieg sie da nicht mehr raus.

[Bild: dv9z8tr2.png]
Meine Katze ist schon 10 Jahre alt und arbeitet noch analog als Verbrenner auf Milchbasis! Big Grin

Nachrichten in diesem Thema
RE: Thivan Eros 9 X - Die Neuauflage zum 10 Jährigen - von Kellerkind - 13.02.2026, 07:43

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste