10.02.2026, 22:04
Heute kam sündhaft teure Post aus den USA ...
Platte 42,99 + Porto 42,50 + Steuern 16,25 & bei Ankunft nochmals 15,00 Steuern
Nun ja ..., die Zeiten sind vorbei in den Staaten Platten zu kaufen.
Beethoven For Three nr. 5 & 6
Sony Classicial - als Vinyl nur in den Staaten erhältlich.
Da ich alles von der 5. c moll sammle mußte ich die Scheibe leider Gottes haben.
Eine interessante Fassung der Schicksals Symphonie. Als Trio Fassung, Klavier, Violine & Cello.
Nachm zweiten Anhören wirkt diese Schicksalsfassung interessant, mehr auch nicht.
Klanglich & musikalisch ist die Platte enttäuschend. Erinnert sehr stark an 1960er Aufnahmen bzw. an einem Kammerkonzert in einem Gemeindesaal. Viel zu leise & dumpf aufgenommen.
Was da Sony abgeliefert hat ist peinlich ...
Die Pressqualität ist mieß. Trotz Vorreinigung knisterts hier & da bereits beim ersten Abspielen.
Die ungefütterten Papierinnenhüllen sind schön rau. Die Platten sehen wie nachm Schneesturm aus.
Platte 42,99 + Porto 42,50 + Steuern 16,25 & bei Ankunft nochmals 15,00 Steuern
Nun ja ..., die Zeiten sind vorbei in den Staaten Platten zu kaufen.
Beethoven For Three nr. 5 & 6
Sony Classicial - als Vinyl nur in den Staaten erhältlich.
Da ich alles von der 5. c moll sammle mußte ich die Scheibe leider Gottes haben.
Eine interessante Fassung der Schicksals Symphonie. Als Trio Fassung, Klavier, Violine & Cello.
Nachm zweiten Anhören wirkt diese Schicksalsfassung interessant, mehr auch nicht.
Klanglich & musikalisch ist die Platte enttäuschend. Erinnert sehr stark an 1960er Aufnahmen bzw. an einem Kammerkonzert in einem Gemeindesaal. Viel zu leise & dumpf aufgenommen.
Was da Sony abgeliefert hat ist peinlich ...
Die Pressqualität ist mieß. Trotz Vorreinigung knisterts hier & da bereits beim ersten Abspielen.
Die ungefütterten Papierinnenhüllen sind schön rau. Die Platten sehen wie nachm Schneesturm aus.