Alter Falter
die Fyne Audios die ich bisher hören konnte deren Chassis mit dieser Gummisicke (Fyne Audio Classic X) ausgestattet sind - konnten schon richtig tiefen Bass.
Daher gehe ich davon aus daß die F704 dem noch ordentlich einen draufsetzen wird .. wer von Haus aus Probleme mit Bassdröhnen und seinen Raummoden hat, wird äääh sicher vor einer Herausforderung stehen.
Klanglich fand ich die Fyne Audios schon recht gut, schaumermal ob Audio Creativ in Riedenburg die F704 reinbekommt, dann würde ich sie gerne hören !
die Fyne Audios die ich bisher hören konnte deren Chassis mit dieser Gummisicke (Fyne Audio Classic X) ausgestattet sind - konnten schon richtig tiefen Bass.Daher gehe ich davon aus daß die F704 dem noch ordentlich einen draufsetzen wird .. wer von Haus aus Probleme mit Bassdröhnen und seinen Raummoden hat, wird äääh sicher vor einer Herausforderung stehen.

Klanglich fand ich die Fyne Audios schon recht gut, schaumermal ob Audio Creativ in Riedenburg die F704 reinbekommt, dann würde ich sie gerne hören !
- ich meinte zu hören -